Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Andreas Stumpf aus Langenzenn

Super Fahrschule

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Super Fahrlehrer!!

Charleen Schier aus Fürth

Charleen schier

War super zufrieden tolle Fahrschule. Tino ist der beste :) !!!!

Antonia Winter aus Fürth

Führerschein B

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Das Team war bei Problemen stets zur Stelle und hatte auch eine passende Lösung parat. Die Fahrstunden waren in einer entspannten Lernatmosphäre und Nachfragen oder Übungswünsche wurden auch ernst genommen. Die Simulatorstunden helfen auch dabei zuerst Sicherheit zu gewinnen, sodass man sich auf der Straße direkt auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Das sind natürlich nur meine Erfahrungen, aber ich würde die Fahrschule auf jeden Fall auch anderen weiterempfehlen. Insbesondere weil Sie auch in den letzten Monaten eine hervoragende Organisation unter Beweis stellen konnte.

Jaqueline aus Zirndorf

Vielen Dank für die schöne Zeit hab viel gelernt aber auch Spaß gehabt, sind sehr nette Fahrlehrer sind sogar geduldig

Julian Blei aus Veitsbronn

Motorradführerschein

Super Fahrschule, A2 Führerschein bereits hier gemacht und die Erweiterung auf A heute auch gleich beim ersten Versuch bestanden. Ich kann Götzi und Stefan als Fahrlehrer nur empfehlen.

Ben Göppner aus Obermichelbach

Führerschein A1

Von Anfang an hat es einfach nur spaß gemacht. Der bester Fahrlehrer ist der Götzi, er hat alles gut erklärt und er hat einem Sicherheit gegeben. Drive Zone kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Sabine Hahn aus Roßtal

B196

Besten Dank für die zügige Abwicklung unserer Führerscheine. Hat alles super geklappt. Besten Dank an Götz für die Tipps und die Begleitung und auch an Stefan der mich super durch den Regen gebracht hat. Wir können euch nur weiterempfehlen!! Sabine und Manfred

Mike Busch aus Langenzenn

M. Busch

Super Fahrschule, Super Team. Es gibt für mich nur einen Fahrschule, und das ist eindeutig Drive Zone! Würde euch jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen! Habe bei euch jeden Führerschein aufs erste mal bestanden und ob es Fahrstunden oder Unterricht war, es hat mit euch sehr viel Spaß gemacht !

Marie Braun aus Zirndorf

Motorradführerschein

Ich kann die Fahrschule Drive Zone nur empfehlen. Ich habe heute meinen Führerschein erfolgreich bestanden. Ich habe mich in den Fahrstunden immer sehr wohl gefühlt und es wurde alles so lange geübt, bis es wirklich absolut sicher sitzt. Es wurde super auf mich eingegangen auch als ich ein bisschen unsicher war. Vor allem für kleinere Fahrerinnen wie mich gibt es eine super Auswahl an Maschinen, mit denen ich super klar kam. Vielen Dank nochmal.

Julia Nitsche aus Fürth

Tolle Fahrschule!

Meinen Autoführerschein habe ich im Januar 2018 gemacht, Fahrstunden hatte ich bei Fahrlehrer Alex. Was mich speziell betrifft, ich arbeite im 3 Schicht-System, was es schwierig macht zu Theoriestunden zu gehen und Fahrstunden auszumachen. Dies konnte aber super geregelt werden, ich hatte das Gefühl das man gemeinsam immer eine Lösung finden kann. Außerdem waren alle super nett, mir wurde von Alex so die Angst vor der Prüfung genommen. Vielen lieben Dank an alle!!!