Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Chris Nowack aus Zirndorf

Motorradschein A

Dickes Lob an die gesamte Fahrschule. Götz ist ein super Fahrlehrer. Er bringt viel Erfahrung mit und ist auf dem Motorrad ein Vollprofi. Die online Lösung für die Theorie finde ich super. Jeder nicht IT Fachman kann damit klasse umgehen. Lieber Götz 5***** für Dich persönlich, auch wenn ich weiß, dass Du nicht alleine die Fahrschule bist.

Marc Mühlbacher aus Langenzenn

Immer Freundlich

Ich selbst habe eine lange Zeit für den Führerschein gebraucht, aber das lag an meiner eigenen Zeiteinteilung etc. .Sowohl in der Zentrale als auch in den theoretischen und praktischen waren die Lehrer immer offen für Fragen und sehr freundlich. Ich habe meinen Führerschein bei Tino gemacht und es war eigentlich immer eine gute Stimmung beim Fahren. Vielen Dank

Christine No aus Fürth

Super Fahrschule

Ich möchte nocheinmal ein Dankeschön an die Fahrschule richten und an meinen Fahrlehrer Tino, der mich die ganze Zeit unterstützt hat und mir viel beigebracht. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, sodass ich mich immer auf die nächste Stunde freuen konnte. Super Fahrschule, Super Fahrlehrer!

Christopher Reiß aus unbekannt

Kompetentes Team, gutes Lernumfeld, die beste Fahrschule

Ich bin jetzt 30 Jahre und hab endlich mal meine beiden Scheine gemacht.*wooohoo...xD* Der Klasse B Schein wurde mir sogar von der Arbeit gestellt, daher hatte ich eine intensive Informationsphase im Vorfeld. Hier braucht ihr euch um nichts Gedanken machen, zu euren Theoriestunden bekommt ihr das passende Lernmaterial und werdet mit einer App so ziemlich perfekt auf die Theorieprüfung vorbereitet. Bei der Motorradtheorie habe ich sogar den letzten Schalter umgelegt bekommen und der Flow kam bei der nächsten Fahrstunde fast wie von selbst. Das Team ist kompetent und weiss auf jeden Fall worauf es ankommt, egal wer mit euch fährt und mit was z.B.: Blick-, Schalt- oder Bremstechniken, um nur die Basis zu nennen. Im Fazit: Ihr bekommt eine solide Ausbildung in allen Facetten die ihr benötigt, tiefgehendes Wissen und flexible Terminvergabe, einfach Perfekt...;)

Jochen Bayer aus Roßtal

Es gibt nur eine Fahrschule - Drive Zone

Ich hatte nur einen Aufstieg zum A Führerschein. Super Service seitens der Fahrlehrer. Perfekte Terminierung, kein Streß. Hier ist man in sehr guten Händen. Besonderen Dank an Götzi, es war eine kurze uns intensive Zeit. DANKE DriveZone

Tabea Büsinh aus unbekannt

Mein Weg zum Führerschein

Ich hab mich auf jede einzelne Fahrstunde mit Tino gefreut. Es hat mir einfach immer Spaß gemacht, weil er mir alles richtig beigebracht hat, aber trotzdem immer gut drauf war. Er hat mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet und ich bin dankbar, dass ich sie daraufhin gut bestanden habe.

Bobby Brewer aus Fürth

Vielen Dank noch mal – Motorradführerschein schnell bestanden!

Mein Dank geht an Götzi und Michi, die alles so gut und verständlich erklärt haben, dass ich schnell ans Ziel kam. Drive Zone, beste Fahrschule, beste Lehrer!

Nico Podlesek aus Zirndorf

Die beste Fahrschule & der beste Fahrlehrer

Ich wollte mich für die tollen Theorie Stunden bedanken, habe sehr viel mit auf meinen Weg mitgenommen und gelernt. Der Tino war ein echt toller und sympathischer Fahrlehrer, mit ihm hatte man sehr viel Spaß aber man hat auch sehr viel gelernt. Ich kann und werde die Fahrschule weiterempfehlen und auch den Fahrlehrer Tino Krause. Danke nochmal für alles!

Lara Memmel aus Veitsbronn

Bestanden!!!???

Auch ich hab es geschafft... Wuhu Ein ganz Großes Dankeschön an den Götzi, den Stefan und den Michi☺️☺️ Danke dass ihr es mit mir ausgehalten habt war bestimmt beim ein oder anderen mal wo ich ins Gebüsch gefahren bin nicht ganz so leicht?? Beste Fahrschule überhaupt!

Marco Endres aus Zirndorf

Nur positives

Es waren wirklich alle sehr nett und ich konnte meinen Führerschein wirklich schnell machen, da sich die Fahrlehrer viel Zeit genommen haben und mich super unterstützt haben.