Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nils Göllner aus Großabersdorf

Nils Göllner

Ich bedanke mich erstmal an Rober der mich durch meine Fahrstunden gebracht hat er war ein sehr toller Fahrlehrer immer entspannt und man konnte sich immer gut mit ihm unterhalten ich fande die Fahrschule sehr gut und würde sie immer weiterempfehlen ich bin sehr zufrrieden und danke an das ganze Team und nochmal an Robert

Julia N. aus Zirndorf

Super Fahrschule

Die Theorie lässt sich schnell machen, da viele Termine zur Auswahl stehen. Und auch die Fahrlehrer sind super nett und sympathisch.

Jeremy Davis aus Zirndorf

Führerschein Klasse A

Theorie Unterricht: Schnell und Kompetent ✅ Praktischer Unterricht: Gute Vorbereitung und Bester Fahrlehrer. Einfach weiter zu empfehlen!

Johanna Wolter aus Wachendorf

Führerschein BF17

Drive zone ist eine super Fahrschule. Das ganze Team ist super nett und erklärt im Theorie Unterricht alles sehr anschaulich. Ein großes Dankeschön geht auch an Tino, mein fahrlehrer, ohne dich wär das ganze nicht möglich gewesen, du hast dir super Mühe gegeben und mit dir haben alle Fahrstunden super spaß gemacht. Ich bin froh hier Führerschein gemacht zu haben. Großes Dankeschön an das ganze Team war ein schöne Zeit.

Christian Gartz aus Fürth

C Gartz

Danke Götzi! Ich habe meinen Aufstieg von A1 auf A2 gemacht, und kann nur sagen ich war rundum zufrieden. Angefangen von der organisation der Damen im Büro, alles sehr zügig und unkompliziert. Ich hab sehr schnell Fahrstunden bekommen und konnte daher sehr schnell meine Prüfung absolvieren. Vielen Dank an Götzi der mit seiner ruhigen und gelassenen Art jedem Fahrschüler ohne Druck das Fahren lehrt. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen!

Christopher Kurz aus Nürnberg

Danke Drive Zone, Danke Götzi!

Servusla, ich kann nur jedem die Fahrschule empfehlen. Die Damen am Telefon und Moni im Büro waren immer zuvorkommend und freundlich. Konnten in allen Lagen helfen und beraten. „Innendienst“ einwandfrei. ;) Im Theorieunterricht wurden alle Eingebunden, was die befürchteten Nickerchen komplett unterbunden hat. Anders als bei anderen Fahrschulen hatte ich das Gefühl mit allen Fahrlehrern auf Augenhöhe zu reden und auf einer Wellenlänge zu sein. Allen voran gilt letzteres für den lieben Götzi! Ein starker Typ der weiß wovon er redet und es versteht an den richtigen Stellschrauben zu drehen wodurch ich die praktische Prüfung, A-direkt, aufs erste mal bestanden habe. Seine stoische Ruhe und Gelassenheit gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch das „fahren lernen“ lassen bis zu einem gewissen Punkt, ab dem er nachsteuern muss, zeichnet Götzi für mich aus. Er ist niemand der einem ständig sagt was man wie tun soll. Preislich gab es für mich überhaupt nichts zu meckern, ich war unter meinem geplanten Budget und finde das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen angemessen, gemäß dem höchsten fränkischen Lob „Bassd scho“. Ich werde die Drive Zone mit bestem Wissen und Gewissen an Familie/Freunde/Kollegen weiterempfehlen!

Patrick Hofmann aus Obermichelbach

Führerschein A1

Super Fahrausbildung super nette Fahrlehrer und es wird auf die Fehler des einzelnen gut eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Stefan Kowarsch aus Nürnberg

Klasse A

Heute war es endlich soweit ich habe mir meinen Traum vom Motorradführerschein erfüllt. Ich kann jeden nur die Drive zone ans Herz legen, vom ersten Tag an wie ich ins Büro zur Monika gestackst bin für ein info gespräch zum Thema Blockunterricht wusste ich hier bin ich absolut richtig. Zeit ist bei vielen ja ein Manko und genau deswegen ist man hier richtig in kombination mit dem Blockunterricht ist der theoretische Teil in nur 1 Woche erledigt, ja und dann gehts ja auch schon ans Fahren! Es gab nie ein Problem mit Götzi fahrstunden auszumachen oder zu finden wenn man ein bisschen flexibel ist kommt man immer zum fahren. Vielen Dank an Stefan und Götzi für eure Zeit, euer Wissen, eure Ruhe und eure angenehme und Lustig Art und Weise wie ihr einem das Motorrad fahren beibringt. Ich war absolut zufrieden und ich würde es genauso alles wieder machen. Daher kann ich jeden nur die Drive zone empfehlen. Gruß Stefan Kowarsch

Lena Furtado aus Tuchenbach

Super Fahrschule

Ich habe im Februar einen fahrschulwechsel gehabt und bin somit bei drivezone gelandet (zu meinem Glück). Es wurden immer wieder gleich mehrere Stunden ausgemacht und man musste nicht ewigkeiten warten. Es wird sehr auf deine Bedürfnisse eingegangen und gut auf dich geachtet so das man sich wohlfühlt. Götzi und die anderen bereiten einen Top für die Prüfung vor. Ich kann drivezone nur weiterempfehlen ;)

Thorsten Hellmuth aus Langenzenn

Frank, Frank, Frank...

Ich wusste ich kann mit Hektik und unenspanntheit zu meiner Rechten beim Fahren nichts anfangen! Meinen Wunsch teilte ich somit der Lieben Büro-Fee Moni mit und zack, war mein Wegbegleiter zum Führerschein, Frank, da. Mit dem ruhigsten Gemüt und der Entspanntheit wie sonst keiner brachte er mich beim ersten Versuch direkt zur bestandenen Theorie- & Praxisprüfung. Meine Fehler und Macken erkannte Frank schnell und konnte sie mir auf den Punkt gebracht verständlich erklären und mich in selbstständig verbessern lassen. Wer einen besonnenen und direkten Fahrlehrer braucht und sucht ist bei ihm an der Richtigen Adresse. Dank dir nochmal! Allgemein könnte jede meiner Fragen, jede meiner Probleme und Anregungen, beantwortet und gelöst werden. Monica war immer stehts hilfsbereit und kompetent. 10/10 Liebe Grüße Thorsten.