Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mike Busch aus Langenzenn

M. Busch

Super Fahrschule, Super Team. Es gibt für mich nur einen Fahrschule, und das ist eindeutig Drive Zone! Würde euch jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen! Habe bei euch jeden Führerschein aufs erste mal bestanden und ob es Fahrstunden oder Unterricht war, es hat mit euch sehr viel Spaß gemacht !

Marie Braun aus Zirndorf

Motorradführerschein

Ich kann die Fahrschule Drive Zone nur empfehlen. Ich habe heute meinen Führerschein erfolgreich bestanden. Ich habe mich in den Fahrstunden immer sehr wohl gefühlt und es wurde alles so lange geübt, bis es wirklich absolut sicher sitzt. Es wurde super auf mich eingegangen auch als ich ein bisschen unsicher war. Vor allem für kleinere Fahrerinnen wie mich gibt es eine super Auswahl an Maschinen, mit denen ich super klar kam. Vielen Dank nochmal.

Julia Nitsche aus Fürth

Tolle Fahrschule!

Meinen Autoführerschein habe ich im Januar 2018 gemacht, Fahrstunden hatte ich bei Fahrlehrer Alex. Was mich speziell betrifft, ich arbeite im 3 Schicht-System, was es schwierig macht zu Theoriestunden zu gehen und Fahrstunden auszumachen. Dies konnte aber super geregelt werden, ich hatte das Gefühl das man gemeinsam immer eine Lösung finden kann. Außerdem waren alle super nett, mir wurde von Alex so die Angst vor der Prüfung genommen. Vielen lieben Dank an alle!!!

Anja Sobotta aus Ammerndorf

Fantastische Fahrschule

Nach dem Fahrschul wechsel, habe ich mir hier sehr wohl und vorallem Sicher gefühlt. 😊 Fahrlehrer Stefan hat mir alles ohne hektik und stress super gut beigebracht und durch Götzis ruhige Art habe ich heute meine Prüfung erfolgreich bestanden 😃 Diese Fahrschule ist einfach Klasse und wirklich empfehlenswert. Vielen lieben Dank an Stefan und Götzi, ihr seid die Besten! 👍🏽 Grüße Anja

Stefan Nehring aus Veitsbronn

Nie zu Alt um Träume zu erfüllen

Liebes Drive Zone Team, ich möchte mich bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken. Mit meinen 46 Jahren habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen dürfen. Das theoretische Lernen nach 28 Jahren Auto Führerschein war mit Sicherheit wieder eine Herausforderung, aber mit eurer Hilfe wurde die theoretische und praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Ich empfehle Euch sehr gerne und aus vollster Überzeugung weiter. Macht weiter so 👍🏻🚙🏍! Grüße Stefan Nehring

Michael Hofmann aus Fürth

Super Fahrschule

Hallo zusammen , möchte mich noch einmal bedanken für die tolle Ausbildung , hatte mit Frank und Stefan zwei sehr kompetente Fahrlehrer 😊 Ich habe viel gelernt von ihnen und meine Prüfungen reibungslos dadurch bestanden , kann ich nur weiter empfehlen 👍🏽 Mfg Michi

Conny Guenther aus Ammerndorf

Super Fahrschule mit perfekter Ausbildung 😀

Von Anmeldung bis praktische Prüfung war alles perfekt Sehr nettes und hilfsbereites Team Theorieunterricht bei Alex war cool Ich wurde zur theoretischen Prüfung von Moni begleitet BESTANDEN 😀 Meine Fahrstunden bei Stefan und Götzi waren immer toll Ein ganz besonderes Dankeschön geht dabei an GÖTZI Er ist voll cool drauf ,nett,geduldig und humorvoll einfach ein ausgezeichneter Fahrlehrer 😃 Praktische Prüfung für A Klasse gestern BESTANDEN 😀 Ich kann die Fahrschule DRIVE ZONE nur weiterempfehlen Vielen lieben Dank Macht weiter so 😘

Sabrina Funk aus Oberasbach

Empfehlenswerte Fahrschule

Ich habe es nicht bereut, die Drive Zone als meine Fahrschule ausgewählt zu haben. Besonders gut hat mir gefallen, dass man die Theoriestunden in einer beliebigen Filiale der Drive Zone wahrnehmen konnte. Der Unterricht war sehr gut gestaltet und informativ. Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken, aber vor allem bei meinem Fahrleherer Robert. Er war immer sehr geduldig und mit Engagement dabei. Er war immer freundlich und man konnte ihn alles fragen. Danke, dass du mich durch diese Zeit begleitet hast. Alles in allem kann ich die Drive Zone nur weiterempfehlen!

Larissa Beke

Beste Fahrschule

Ich hab vor 2 Tagen meinen Motorradführerschein - A1 - Bestanden 😊 Ein großes Dankeschön an Götzi und Stefan, die mich hervorragend ausgebildet haben ❤️ Ich empfehle jedem diese Fahrschule, denn alle sind wahnsinnig freundlich und man fühlt sich direkt wohl. In den Theoriestunden, wird man sehr anschaulich auf seine Prüfung vorbereitet und in den Praxisstunden wird man mit viel Sicherheit und Spaß betreut. Ich werde auf jeden Fall meine weiteren Führerscheine bei Drive Zone machen 😊 Danke für Alles ❤️

Petra Peinelt aus 90766 Fürth

Hallo zusammen😊freut euch aufs lesen 😊

Erstmal juhu😊ich habe heute meinen Motorrad 🏍 Führerschein—und das mit 61 Jahren bestanden👍🏽 Dank vor allem an die tolle Ausbildung von Stefan und Götzi 👍🏽Sie brachten mir mit einer Hingabe und Spaß das fahren bei😊 Ich kann nur jeden von euch empfehlen zu dieser Fahrschule zu gehen—es werden keine Stunden geschunden👍🏽 Meine Aufregung war heute am Limit 😂aber Götzi und der Prüfer Herr Weiglein haben mir schon vorher die Angst genommen 👍🏽 Also wenn ihr den Führerschein machen wollt auf zu Drive Zone 😊 Danke nochmal Stefan und Götzi!Macht weiter so liebe Grüße Petra 👍🏽