Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Stefan Kowarsch aus Nürnberg

Klasse A

Heute war es endlich soweit ich habe mir meinen Traum vom Motorradführerschein erfüllt. Ich kann jeden nur die Drive zone ans Herz legen, vom ersten Tag an wie ich ins Büro zur Monika gestackst bin für ein info gespräch zum Thema Blockunterricht wusste ich hier bin ich absolut richtig. Zeit ist bei vielen ja ein Manko und genau deswegen ist man hier richtig in kombination mit dem Blockunterricht ist der theoretische Teil in nur 1 Woche erledigt, ja und dann gehts ja auch schon ans Fahren! Es gab nie ein Problem mit Götzi fahrstunden auszumachen oder zu finden wenn man ein bisschen flexibel ist kommt man immer zum fahren. Vielen Dank an Stefan und Götzi für eure Zeit, euer Wissen, eure Ruhe und eure angenehme und Lustig Art und Weise wie ihr einem das Motorrad fahren beibringt. Ich war absolut zufrieden und ich würde es genauso alles wieder machen. Daher kann ich jeden nur die Drive zone empfehlen. Gruß Stefan Kowarsch

Lena Furtado aus Tuchenbach

Super Fahrschule

Ich habe im Februar einen fahrschulwechsel gehabt und bin somit bei drivezone gelandet (zu meinem Glück). Es wurden immer wieder gleich mehrere Stunden ausgemacht und man musste nicht ewigkeiten warten. Es wird sehr auf deine Bedürfnisse eingegangen und gut auf dich geachtet so das man sich wohlfühlt. Götzi und die anderen bereiten einen Top für die Prüfung vor. Ich kann drivezone nur weiterempfehlen ;)

Thorsten Hellmuth aus Langenzenn

Frank, Frank, Frank...

Ich wusste ich kann mit Hektik und unenspanntheit zu meiner Rechten beim Fahren nichts anfangen! Meinen Wunsch teilte ich somit der Lieben Büro-Fee Moni mit und zack, war mein Wegbegleiter zum Führerschein, Frank, da. Mit dem ruhigsten Gemüt und der Entspanntheit wie sonst keiner brachte er mich beim ersten Versuch direkt zur bestandenen Theorie- & Praxisprüfung. Meine Fehler und Macken erkannte Frank schnell und konnte sie mir auf den Punkt gebracht verständlich erklären und mich in selbstständig verbessern lassen. Wer einen besonnenen und direkten Fahrlehrer braucht und sucht ist bei ihm an der Richtigen Adresse. Dank dir nochmal! Allgemein könnte jede meiner Fragen, jede meiner Probleme und Anregungen, beantwortet und gelöst werden. Monica war immer stehts hilfsbereit und kompetent. 10/10 Liebe Grüße Thorsten.

Andreas Stumpf aus Langenzenn

Super Fahrschule

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Super Fahrlehrer!!

Charleen Schier aus Fürth

Charleen schier

War super zufrieden tolle Fahrschule. Tino ist der beste :) !!!!

Antonia Winter aus Fürth

Führerschein B

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Das Team war bei Problemen stets zur Stelle und hatte auch eine passende Lösung parat. Die Fahrstunden waren in einer entspannten Lernatmosphäre und Nachfragen oder Übungswünsche wurden auch ernst genommen. Die Simulatorstunden helfen auch dabei zuerst Sicherheit zu gewinnen, sodass man sich auf der Straße direkt auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Das sind natürlich nur meine Erfahrungen, aber ich würde die Fahrschule auf jeden Fall auch anderen weiterempfehlen. Insbesondere weil Sie auch in den letzten Monaten eine hervoragende Organisation unter Beweis stellen konnte.

Jaqueline aus Zirndorf

Vielen Dank für die schöne Zeit hab viel gelernt aber auch Spaß gehabt, sind sehr nette Fahrlehrer sind sogar geduldig

Julian Blei aus Veitsbronn

Motorradführerschein

Super Fahrschule, A2 Führerschein bereits hier gemacht und die Erweiterung auf A heute auch gleich beim ersten Versuch bestanden. Ich kann Götzi und Stefan als Fahrlehrer nur empfehlen.

Ben Göppner aus Obermichelbach

Führerschein A1

Von Anfang an hat es einfach nur spaß gemacht. Der bester Fahrlehrer ist der Götzi, er hat alles gut erklärt und er hat einem Sicherheit gegeben. Drive Zone kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Sabine Hahn aus Roßtal

B196

Besten Dank für die zügige Abwicklung unserer Führerscheine. Hat alles super geklappt. Besten Dank an Götz für die Tipps und die Begleitung und auch an Stefan der mich super durch den Regen gebracht hat. Wir können euch nur weiterempfehlen!! Sabine und Manfred