Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Veronika Kretschmar aus Zirndorf

Kretschmar

Vielen Dank an Frank und die Drive Zone. Die erstklassige Ausbildung hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet Super nette Lehrer, angenehmes Klime und toller Umgang in der schwierigen Corona Zeit. :)

Luca Bäuerle aus Roßtal

Perfekte Ausbildung

Vielen Dank an Götz für die schnelle und unkomplizierte Ausbildung👍 Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Silke Maciejek aus Langenzenn

Götzi ist einfach der Beste

Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken für einfach alles. Gestern habe ich meine A-Führerscheinprüfung bestanden und ich bin schon seit einer Woche regelrecht an meiner Prüfungsangst gestorben. Definitiv würde ich jeder Zeit wieder diese Fahrschule wählen und vor allem Götzi. Vielen Dank dass Du mir immer wieder Mut gemacht hast, denn durch meine Größe (158cm) war es nicht immer so einfach das alles hinzukriegen. Am wichtigsten und tollsten fand ich das es in erster Linie immer erst um MICH ging und niemals um das Motorrad, wie sagte er bei unserem ersten Telefonat als ich fragte ob er eine Maschine für meine Größe hat (... das ist eine Frage des Wollens und nicht des Könnens.... ob man sich eine Maschine auch für kleine Fahrschüler/innen zulegt oder nicht). Götzi und auch Stefan waren jeder Zeit sehr kompetent, liebenswert und lustig. Es hat einfach alles gestimmt und die Chemie war mega. Ich hab mich jeder Zeit pudelwohl gefühlt und zu keiner Zeit bereut diese Fahrschule gewählt zu haben. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich. DANKE!!!

Sven Schillinger aus Nürnberg

Danke!

Heute hab ich meinen Führerschein der Klasse A1 bestanden, sämtliche wichtige Sachen zu dem Motorrad ansich sowie Theorie und Praxis wurden mir hier bestens dank Götzi und Stefan vermittelt. Ich bereue es an keinen Tag die Drive-Zone als Fahrschule gewählt zu haben und kann diese nur sehr weiterempfehlen.

Christine Kischke aus Weiherhof

Beste Fahrschule ever

Eine Fahrschule mit Herz bei der die Chemie mit allen passt. Motorrad-Fahrlehrer Götzi ist ein sympathischer, korrekter und überaus kompetenter Typ. Hier stimmt einfach alles.

Nina Ossinger aus Zirndorf

Mit Abstand die beste Fahrschule

Ich habe bisher alle Führerscheine (Auto, Anhänger, Motorrad) dort gemacht und bin durchweg begeistert. Dank dem Götzi heute den Motorradführerschein bestanden. Vielen Lieben Dank. Kann es jeden nur empfehlen!

Melina Barth aus Cadolzburg

Viel gelernt !!

Hier bei der Drive Zone bei Götzi habe ich alles gelernt was das Motorradfahren betrifft. Er hat mir die Ängste genommen und mich super auf die Prüfung vorbereitet (die ich beim ersten mal bestanden habe). Zudem lernt man auch das richtige fahren und den Umgang mit der Maschine! Ich bin super froh hier mein Führerschein gemacht zu haben. Für das Geld lernt man was fürs Leben. Ich würde immer wieder hier lernen. Vlt gibt es ja ein nächstes mal ;)

Melanie Weiß aus Zirndorf

Perfekte Ausbildung

Top Ausbildung vom Blockunterricht für die Theorie in nur 7 Tagen bis hin zur praktischen Ausbildung (bei Frank). Mittels der modernen Hilfsmittel (Fahrsimulator, Fahren-Lernen App und Drivers Cam) wird man perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Theorie und Praxis im 1. Durchgang geschafft - ich bin glücklich. Innerhalb von nur 4 Monaten, hatte ich den Schein :-) Danke Dieter und Deinem Team!

Sebastian Stock aus Zirndorf

Motorrad Führerschein

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule vor allem mit meinen Fahrlehren. Habe schon meinen Auto Führerschein hier gemacht und muss sagen die Fahrlehrer machen immer einen gelassenen Eindruck so das man selber auch ruhiger und gelassener wird. Man zahlt hier wahrscheinlich ein wenig mehr für seinen Führerschein kann sich dann aber auch sicher sein das man sein Fahrzeug beherrscht. Finde das Preisleistung Verhältnis also angebracht. Die Motorradfahrstunden beim Götzi sind nie langweilig oder einseitig gewesen und haben immer spaß gemacht. Kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen.

Marco Stieber aus Fürth , Zirndorf

Führerschein A Motorrad

Eine super Fahrlehrerschule jeder Mitarbeiter sehr professionell mein Dank geht besonders an Götzi der mir das Motorrad fahren beigebracht hat