Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nicole Kehm aus Fürth

Fahrschule? Nur Drive Zone !!!

Hey, hey, Ich gehöre auch zu denen, die sich nach 25 Jahren endlich dazu entschließen, den Motorradschein zu Ende zu bringen. Allerdings ist das mit fast 50 eine ganz andere Hausnummer, als mit 24 😧. Nichts desto trotz, Götzi, mit seiner ruhigen und aufbauenden Art, musste zwar viel Geduld mit mir haben und mir auch hin und wieder die Leviten lesen, aber auf eine Art, die man ihm nicht übel nehmen konnte und immerhin hatte er ja recht😐. Michi, von mir liebevoll der "Schleifer" genannt, versucht immer, das beste aus einem raus zu holen und hat mir mit so manchem Tipp gut weiter geholfen. Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein, aber mit Zuckerbrot und Peitsche kommt man auch ans Ziel. Kurzum: die beiden haben mich soweit gebracht, dass ich gestern meine Fahrprüfung bestanden habe und nur das zählt 😍. Vielen vielen Dank für eure Ausdauer und Geduld und das Vertrauen in mich. Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, auch in der Theorie in Zirndorf und nicht zu vergessen, Dank Moni, die einen mit offenen Armen empfängt und jedem Schüler ein gutes Gefühl vermittelt. Drive Zone....weiter so !!!!

Luca Krause aus Langenzenn

Motorrad/Auto/Moped

Ich habe 3 Führerscheine bei der Drive Zone gemacht und war immer top zufrieden. Mega Autos, schöne Motorräder und super Fahrlehrer. Ich kann euch nur empfehlen euren Schein hier zu machen!

Leon Müdsam aus Veitsbronn

Empfehlenswert

Super Fahrschule! Hab meinen A1 Führerschein bestanden dank einem sehr guten Fahrlehrer namens Götzi! Er hat mir das Fahren beigebracht, wie man richtig im Straßenverkehr umgeht und auch wie man Spaß am Fahren haben kann. Es hat einfach alles reibungslos funktioniert (Fahrzeiten/ Wie oft und wie lange man fährt). Alles in einem die Zeit als Fahrschüler hat sehr viel Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen!!

Peter Weiß aus Zirndorf

Super Fahrschule

Mit 42 Jahren den Motorradführerschein noch machen? Das war ein Traum für mich. Und diese Fahrschule hat ihn mir erfüllt. Mein Fahrlehrer Götzi war immer die Ruhe in Person und seine genauen und ruhigen Anweisungen haben mich gut durch die Fahrstunden und die Prüfung gebracht. Für die Theoriestunden gab es sehr viele Möglichkeiten diese zu besuchen, ob als Block oder an verschiedenen Wochentagen in den Fahrschulen. Dadurch kann man super auch den Schein machen wenn man berufstätig ist. Als ich meine Motorradklamotten gekauft habe wurde mir schon vom Verkäufer gesagt: Götzi ist der beste Fahrlehrer in der Stadt. Er hatte recht.

Benjamin Katzor aus Oberasbach

Empfehlenswert

Diese Fahrschule ist absolut zu empfehlen. Die Simulatorstunden sind wirklich eine große Hilfe für all diejenigen, die vorher noch nie mit dem Auto ihrer Eltern oder so mal probegefahren sind z. B. auf einem Verkehrsübungsplatz, man hat so bei der ersten echten Fahrstunde das Auto schon ganz gut im Griff. Ebenso ist der 7 tägige Blockunterricht auch eine gute Alternative zu den normal gestückelten Theoriestunden, weil man so den Stoff an einem Stück durch einen sehr kompetenten, sympathischen und kurzweiligen Fahrlehrer, Danke Stefan :), beigebracht bekommt. Im großen und ganzen eine sehr moderene und weiterempfehlenswerte Fahrschule. Danke an Alle und weiter so. Gruß Benni

Leopold Stadlinger aus unbekannt

Sehr zu empfehlen.

Einfach nur top! Hat alles reibungslos geklappt.

Dani S aus unbekannt

Super Fahrschule

Die Flexibilität, wann und wo man an den Theoriestunden teilnimmt, hat mir echt gefallen. Meine beiden Fahrlehrer Götzi und Michi hätten unterschiedlicher nicht sein können. Götzi mit seiner relaxten Art hat sofort Sicherheit und Ruhe gegeben. Michi ist ein echter Antreiber und Dampfplauderer. Die letzten Stunden am Übungsplatz waren hart, aber für die Prüfung hat dann alles super gepasst. Danke euch!

Julia Singer aus Roßtal

Beste Fahrschule!

Juhu! Riesiges Dankeschön an Götzi, der mich bisher fehlerfrei durch jede Motorradprüfung auf Anhieb gebracht hat. Heute habe ich mein letzte Aufstiegsprüfung von A2 auf A bestanden, mit nur zwei vorherigen Fahrstunden. Die Prüfung verlief fehlerfrei, Götzi ist in den Fahrstunden zuvor alle relevanten und fiesen Prüfungsstellen mit mir abgefahren und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Fast alles davon bin ich dann auch in der Prüfung gefahren und war entsprechend drauf vorbereitet und bestand diese fehlerfrei. Jetzt habe ich einfach alle Führerscheinarten, die ich wollte. Sollte ich dennoch jemals noch einen Führerschein machen wollen, dann würde ich diesen nur bei Drive Zone machen! Definitiv die beste Fahrschule mit viel Wissen, Tipps & Tricks, modernen Fahrzeugen und Top Fahrlehrern! Einfach nur DANKE!

Mareike Eichhorn aus Fürth

Tolle Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein Klasse A bei Drive Zone gemacht. Meine praktischen Fahrstunden hatte ich alle bei Michi. Durch viele praktische Tipps und Tricks, seine Geduld und - wenn es nötig war - aufbauenden Worte habe ich den Motorrad-Führerschein bestanden. Vielen Dank dafür! Die Motorrad-Theoriestunden waren bei Götzi kurzweilig und interessant. Auch die Anmeldung war unkompliziert und es wurden alle Fragen beantwortet. Insgesamt eine tolle Fahrschule, welche ich jedem empfehlen kann!

Caitlin Jahn aus Roßtal

Vielen Dank!!

Ich habe heute meinen Fahrprüfung fürs begleitende Fahren bestanden. Dafür vielen Dank an alle, vor allem an Alex Schott und Martin Stephan, die mir das Autofahren super beigebracht haben :) Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und die Fahrlehrer sind alle nett und lustig! Ich würde jedem die Drive Zone empfehlen, auch die Simulatorstunden. Die haben mir sehr geholfen, da ich etwas Angst vor dem Fahren hatte.