Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

David Heininger aus Obermichelbach

Auto Führerschein

Super Fahrschule. Von der Anmeldung bis zur Prüfung hat alles gut geklappt. Die Fahrstunden waren super lustig. Danke Tino für die guten Fahrstunden. Habe den Führerschein bestanden.

Johanna D aus unbekannt

Alles top!

Super organisierte Fahrschule und äußerst nette Mitarbeiter. Dank der vielen Standorte war ich mit dem Theorieunterricht flexibel. Mein besonderer Dank geht aber an meinen Fahrlehrer Robert. Du hast mir das Fahren auf unglaublich nette und geduldige Weise super beigebracht. Durch unsere vielen Gespräche wurde es auch nie langweilig. Ich habe nichts zu bemängeln!

Dominik Dewald aus Zirndorf

Super Fahrschule

Führerschein bestanden, von der Theorie bis zur Praxis ein super organisiertes und lustiges Team, hat immer Spaß gemacht zu euch zu kommen. Danke auch nochmal an Frank für die tollen Fahrstunden.

Flo . aus Nürnberg

So wie man es sich wünscht

Die Theorie-Stunden in 1,5 Wochen dank Blockunterricht durch haben zu können war schon mal spitze. Die Praxisstunden haben dann deutlich länger gedauert - aber das war mein "Verdienst" und nicht der der Fahrlehrer. A propos Fahrlehrer: größtes Plus von Drive-Zone ist meiner Meinung nach die große Anzahl von Fahrlehrern. Während andere Fahrschulen ausgebucht waren, habe ich hier direkt Platz gefunden. Jeder der Fahrlehrer die ich hier getroffen habe, war sehr sympatisch und kompetent. Was man besser machen könnte: - Anträge auf Fahrerlaubnis werden von vielen Fahrschulen ausgefüllt und abgegeben, bei Drive-Zone war dies nicht möglich. Mir ist hierbei ein Fehler passiert, der Zeit und Geld gekostet hat, das hätte vermieden werden können. - Abholung zu Hause macht Drive-Zone prinzipiell zwar, aber dass im Nürnberger Norden nicht abgeholt wird, "so weit fahren wir nicht raus", wurde mir gleich am Telefon zu verstehen gegeben. Von der Filiale am Fürther Hbf waren das ca 3,5km Luftlinie. In andere Richtungen schien es jedoch kein Problem zu sein. Meine Prüfungsfahrt ging exakt durch dieses Gebiet. Ich bin trotz der 2 genannten Punkte rundum zufrieden und kann die Fahrschule bedenkenlos weiterempfehlen. Die 2 Prüfungen habe ich auf den Erstversuch bestanden - das Training war also auch einwandfrei.

Franziska Wagner aus unbekannt

Habe mich sehr wohl gefühlt!

In dieser Fahrschule fühlt man sich direkt wohl, die Fahrlehrer sind alle super nett und auch die Bürokräfte helfen einem, wann immer man etwas braucht. Ich bin froh, dass ich mit euch den Führerschein BF17 machen durfte. Danke an meinen Fahrlehrer Robert, der mir in einem halben Jahr das Autofahren beigebracht hat und dabei immer super freundlich und geduldig mit mir war!

Sven Rappsilber aus Langenzenn

Super Fahrschule

Habe bei der Drive zone meinen A1, B und heute meinen A2 gemacht. Fahrstunden und der Unterricht waren immer super und nie langweilig. Nur zu empfehlen.

Jan Metzger aus Oberasbach

Beste Fahrschule!

Ich habe heute meine Prüfung für's begleitende Fahren bestanden. Das habe ich dem Fahrlehrer Robert zu verdanken. Er war immer sehr nett und hat mir das Autofahren super beigebracht. Außerdem wurde der Theorieunterricht interessant gestaltet. Der Fahrsimulator hat mir am Anfang echt geholfen, da ich etwas Angst vor dem Fahren hatte. Auch der Rest vom DriveZone Team war immer freundlich und humorvoll. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Jeremy Weiß aus Zirndorf

Bei Euch klappt alles aufs erste mal

Wollte mich bedanken das ihr mich durch bisher jeden Führerschen gebracht habt. Und das es jedes mal gleich beim ersten mal gepasst hat und ich alle meine Prüfungen auf eins bestanden habe !!!! Werde euch immer Treu bleiben und alle folgenden Führerscheine bei euch machen

Lukasz Sarnecki aus Langenzenn

Prüfung der Klasse B bestanden

Ich wollte mich bei meinen besten Fahrlehrer Robert bedanken für die alle Fahrten und die Vorbereitung für die Praktische Prüfung. Drive Zone ist die Fahrschule die ich jedem empfehlen kann.

Vanessa M. aus Zirndorf

Für mich die beste Fahrschule! Namaste

Als ich mich bei "Drive Zone" angemeldet hatte, wußte ich nicht, ob ich den Führerschein jemals in Händen halten würde. Angefangen von der Anmeldung bis hin zum Theorie-Unterricht fühlte ich mich aber von Anfang an gut aufgehoben. Moni hat eine herzliche und liebe Art, danke schön dafür. Der Theorie-Unterricht war kurzweilig und sehr informativ, danke hier an Tino und Alex Sch. sowie auch an Robert. Zuerst hatte ich bei Tino meine Fahrstunden; Tino war immer sehr geduldig mit mir und hat mir über die ersten Hürden des Fahrens hinweg geholfen. Dann war ich bei Frank und an ihn gilt mein Dank insbesondere. Er hatte sehr viel Geduld mit mir. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mich nun sicherer beim Fahren fühle und viele Dinge durch ihn gelernt habe. Viel gelacht haben wir auch miteinander, Grazie Mille :) Auch an Dieter, danke, dass du an mich geglaubt hast. Vielen Dank // Namaste an an alle vom "Drive Zone-Team".