Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sebastian Stock aus Zirndorf

Motorrad Führerschein

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule vor allem mit meinen Fahrlehren. Habe schon meinen Auto Führerschein hier gemacht und muss sagen die Fahrlehrer machen immer einen gelassenen Eindruck so das man selber auch ruhiger und gelassener wird. Man zahlt hier wahrscheinlich ein wenig mehr für seinen Führerschein kann sich dann aber auch sicher sein das man sein Fahrzeug beherrscht. Finde das Preisleistung Verhältnis also angebracht. Die Motorradfahrstunden beim Götzi sind nie langweilig oder einseitig gewesen und haben immer spaß gemacht. Kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen.

Marco Stieber aus Fürth , Zirndorf

Führerschein A Motorrad

Eine super Fahrlehrerschule jeder Mitarbeiter sehr professionell mein Dank geht besonders an Götzi der mir das Motorrad fahren beigebracht hat

Betty Eberlein

Sehr zufrieden

Habe meinen A1 bei Götzi gemacht. Die fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Er war immer konzentriert bei der sache aber es war dennoch lustig. Auch bei der prüfung hat er einen beruhigt und war überzeugt das ich das schaffe. Die theoriestunden waren immer abwechslungsreich und lustig. Also kann ich drivezone nur empfehlen👍

Michael Marquardt aus Fürth

Top Team

Ich habe hier den 7 Tage Kurs gemacht, der Lehrer und die durchführung war super, genau so wie dan die Praxis stunden haben von Quallität überzeugt. Beide Prüfungen beim ersten mal geschaft, müsst ich erneut einen Führerschein machen müssen würde ich wieder kommen.

Karolina aus Zirndorf

Top Mitarbeiter, sehr kompetent

Ich war mehr als zufrieden, die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich, bemüht, kompetent, geduldig/hilfsbereit und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Danke für alles!

Ralitsa Kikarina aus Roßtal

Spaß beim Fahren und Lernen! Super Fahrschule!

Motorrad fahren lernen war hier ein super Erlebnis! Ich hatte richtig Spaß an jede Fahrstunde und ich fühle mich auch bestens vorbereitet selber zu fahren. Danke sehr an Götzi und auch an Stefan für die Geduld und die super Tipps, die man auf jeden Fall fürs Motorrad fahren braucht (nicht nur für die Prüfung)! Absolut empfehlenswert!!!

Georg Thoma aus Nürnberg

Spitzenfahrschule mit Top-Motorradausbildung!

Die Fahrschule Drive Zone hat ein großes Filialangebot, sodass man sich zeitlich und örtlich immer die gerade passende Filiale für den Unterricht aussuchen kann. Die Fahrlehrer sind äußerst kompetent und gestalten den Theorieunterricht interessant und mit Witz und Charme. Erreichbarkeit und Kundenservice werden hier groß geschrieben! Ich selber habe die Motorradausbildung bei Götz gemacht. War überragend, sowohl fachlich als auch menschlich mit seiner lockeren und positiven Art! Ich kann Drive Zone nur weiterempfehlen!

Felix Hildebrandt aus Fürth

Der Beste Start

Ich habe heute meine Prüfung für den A1 Schein gehabt und habe bestanden. Das liegt aber nicht nur daran das ich viel gelernt habe sondern ich hatte auch den besten Fahrlehrer (Götzi) den ich mir hätte wünschen Können. Immer für Späße zu haben und trotzdem bei der Sache, perfekt.

Lara aus Langenzenn

Daumen hoch👍🏻

Beide Daumen hoch für DriveZone!👍🏻👍🏻 Abwechslungsreiche, interessant und verständlich erklärte Theoriestunden👍🏻 Bester Fahrlehrer: Robert! Erklärt gut, ist entspannt, man kann sich super mit ihm unterhalten und man fühlt sich beim Fahren sicher!👍🏻 Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!👍🏻

Norbert Schuster aus Langenzenn

Beste Fahrschule in meinen Augen

Ein seit vielen Jahren nicht zu übertreffendes Team! Immer erreichbar, über die Maßen des normalen bemüht. Hier wird der Kunde als VIP behandelt! Habe schon viele, inkl. meine Tochter zur Drive Zone geschickt und alle haben Ihren Lappen beim ersten Mal bestanden ganz ohne Stunden schinden, wie es so manch schwarze Schafe machen. Alles in allem 10 von 5 Sternen 👍🏼