Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lara Memmel aus Veitsbronn

Bestanden!!!???

Auch ich hab es geschafft... Wuhu Ein ganz Großes Dankeschön an den Götzi, den Stefan und den Michi☺️☺️ Danke dass ihr es mit mir ausgehalten habt war bestimmt beim ein oder anderen mal wo ich ins Gebüsch gefahren bin nicht ganz so leicht?? Beste Fahrschule überhaupt!

Marco Endres aus Zirndorf

Nur positives

Es waren wirklich alle sehr nett und ich konnte meinen Führerschein wirklich schnell machen, da sich die Fahrlehrer viel Zeit genommen haben und mich super unterstützt haben.

Cedric Weghorn aus unbekannt

Die Fahrstunden

Ich kann nur Staunen wie viel ich gelernt habe von den Fahrlehrern sie war Freundlich und haben einen sehr viel Mut gemacht. Es hat mir sehr gefallen und würde dort auf jeden fall wieder hin gehen.

Benedikt Kleinschroth aus Langenzenn

Super Fahrschule und Fahrlehrer

Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer GÖTZ, da es mir immer viel Spaß gemacht hat mit ihm zu fahren und er mich auch erfolgreich durch meine Prüfung gebracht hat! Auch die Theoriestunden waren nicht langweilig. Insgesamt eine sehr gute Fahrschule mit einer super Organisation, die man nur weiter empfehlen kann.

Marvin Zettner aus Veitsbronn

Super Fahrschule und Fahrlehrer!

Die Fahrschule hat es wirklich geschafft die zugegebenermaßen etwas langweiligen Theoriestunden so gut wie möglich rüberzubringen, was wahrscheinlich vor allem den Mitarbeitern zu verdanken ist. Von daher danke für eure Anstrengungen! Ein ganz großes Dankeschön geht aber natürlich an meinen Fahrlehrer Tino, der mit mir einen nicht gerade einen schnellen Lerner und Profifahrer vor sich hatte. Danke für deine Geduld mit mir und vor allem danke für deine tollen Geschichten, welche die Fahrstunden gleich viel lustiger machten und ich mich dadurch jedes mal drauf freuen konnte mit dir meine Fahrstunden fahren zu dürfen. Mit dir kann man sich wirklich toll unterhalten. Ich wünsche dir alles Gute und bleib bitte auch weiterhin so ein entspannter, lustiger und sympathischer Fahrlehrer. :) Marvin Zettner

Laura F aus Zirndorf

Dankeschön!

Super Fahrschule! Besonders möchte ich mich bei Tino, dem besten Fahrlehrer, bedanken. Der im Gegensatz zu dem Fahrlehrer an meiner vorherigen Fahrschule, mit Interesse und Engagement dabei ist, seinen Schülern auch wirklich das Autofahren (und Einparken haha) beizubringen. Die Fahrstunden mit Tino haben immer Spaß gemacht, auch wenn man vorher mal nicht so gut drauf war. Schade, dass ich nicht gleich von Anfang an bei der Drive Zone war... Nochmal Danke! LG Laura :-)

Jens Goller aus Roßtal

Motorradausbildung bei Götz

Ich fand die Motorradausbildung sehr gut, man bekam alles sehr gut erklärt und die Fahrlehrer sind auch cool drauf. (Vorallem Götz?) Immer wieder gern und gut zu Empfehlen?

Denis Jordan aus unbekannt

Top Fahrschule und Fahrlehrer

Ich habe den A Führerschein gemacht und kann folgendes berichten: Die Theorie konnte ich dank den Blockseminaren schnell abhaken und bestehen; danke an Stefan (Mögle) und Götzi für das Auffrischen vom Alten, dem Beibringen des Neuen und die entspannten Theoriestunden. Das online Lernprogramm war auch sehr hilfreich. Die Praxis hat mir viel Spaß gemacht, klar ist man anfangs nervös wenn man bisher nichts mit Motorrädern am Hut hatte, aber die Nervosität wird einem schnell genommen. Götzi hat alles super erklärt und konnte mir immer alle Fragen beantworten und auch vorführen wie die Übungen funktionieren. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen, alle Personen mit denen ich Kontakt hatte waren sehr freundlich und kompetent: Götzi -sowieso eine coole Socke und ein super Fahrlehrer- und die beiden Stefans (Mögle und Scheibert), sowie die Buröfee Moni. Vielen Dank für die schöne Zeit, wünsche euch nur das Beste :)

Fabian König aus Obermichelbach

F König

Sehr nett und freundlich die Ausbildung war sehr gut sowie theoretisch und praktisch kann ich jedem nur empfehlen. Wenn man fragen hatte wurden diese immer sehr kompetent beantwortet. Was ich noch sehr gut fand waren flexiblen Zeiten zum fahren und Zeiten der theoretischen haben auch gepasst 1+ in Schulnoten

Erik Büttner aus Cadolzburg

Rundum zufrieden!

Ich hatte hier eine super Zeit, vor allem hat natürlich die Praxis Spaß gemacht. Jeder mit dem ich in der Zeit zu tun hatte war freundlich und kompetent. Gut finde ich auch, dass man überall seine Theoriestunden machen kann, so bekommt man das schnell hinter sich. Allerdings finde ich das man sich aussuchen können sollte, ob man Simulator Stunden nimmt Für jemanden der ohne Vorwissen kommt ist es denke ich durchaus sinnvoll, ansonsten denke ich braucht es das nicht unbedingt. Aber letztendlich würde ich jedem diese Fahrschule empfehlen, man kann sich sicher sein das man hier eine perfekte Ausbildung bekommt.