Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Adrian Ziegler aus Langenzenn

Super Fahrschule!

Schon von Anfang an fühlt man sich bei der Drive Zone gut beraten und auch gut aufgehoben. Obwohl der pure Lernstoff manchmal schon zäh werden kann, war der Theorieunterricht durch Robert immer professionell, interaktiv und vor allem auch mit seinen persönlichen Erfahrungen gestaltet. Auch den Fahrsimulator kann ich für völlige Fahranfänger empfehlen, die noch keine Ahnung von Kupplung und co. haben. Aber was wirklich bei der Drive Zone punktet, sind die Menschen die dahinter stehen: Egal ob Moni, Götzi oder Dieter, alle sind immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Besonders danken möchte ich aber nochmal Robert, der mich sehr gut in Sachen Theorie und Praxis ausgebildet hat und immer da war, wenn ich irgendwelche Fragen hatte. Definitv weiterempfehlenswerte Fahrschule!

Carmen Koch aus Wilhermsdorf

Danke den besten Fahrlehrer Götzi

Ich habe heute meinen A Führerschein gemacht und mit Erfolg bestanden. Das hätte ich in der Kürze und ohne Nervosität niemals wo anders so gut geschafft als mit dem besten Fahrlehrer den ich jemals hatte. Götzi du bist echt der beste. Danke für deine Geduld und für deine Nerven mit mir der "blinden henna" Würde jeder Zeit wieder bei dir den Schein machen und kann dich nur empfehlen.

Hannes Mehner aus unbekannt

H. Mehner

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich hab heute mit Bravour bestanden. Danke noch mal an Götzi und Stefan die mich die Zeit über begleitet haben. Ich freue mich schon auf mein nächsten Führerschein denn ich bei euch mache. Grüße Hannes! :D

Sandra Birner aus unbekannt

Tausendmal Danke an Götzi, den weltbesten Fahrlehrer!

Seit heute bin ich stolze Besitzerin des Führerscheins der Klasse A - juhuuu! Ich kann die Fahrschule DRIVE ZONE und vor allem meinen Fahrlehrer Götzi nur empfehlen. Er hat mich ideal auf die Prüfung vorbereitet. Götzi und auch die Perle Moni sind sehr kompetent und hilfsbereit, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. An alle die noch skeptisch sind, ob ihr euch das zutraut: meldet euch bei Götz Döhler, mit ihm klappt die Prüfung auf jeden Fall!

Kenny Abieba aus Nürnberg

Überragende Ausbildung genossen!

Ich möchte mich recht herzlich beim gesamten Drive Zone-Team, besonders bei Götzi & meinem Fahrlehrer Robert für eine überragende Ausbildung bedanken. Es war eine tolle Zeit, ein immer sehr höflicher und netter Austausch, sowie viel Geduld und guten Nerven! Ich kann jedem Führerschein-Anwärter die Fahrschule Drive Zone nur empfehlen, macht bitte genauso weiter! Viele Grüße euer Kenny

Markus Philipp aus Fürth

Tolle Fahrschule mit 1a Service

Ich möchte mich ausdrücklich beim gesamten Team der Fahrschule, aber insbesondere bei meinem Fahrlehrer Götzi (Klasse A bei mir) bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Euch meinen Schein zu machen. Alles im 1. Anlauf bestanden, das geht nur mit perfekter Vorbereitung. Es lief alles sehr fair ab, ihr nehmt Euch Zeit und habt Euch echt in Zeug gelegt, meinen Wunsch nach einer kurzfristig möglichen Prüfung zu erfüllen. Einfach Klasse!! Ich empfehle Euch jederzeit gerne weiter und werde die ein oder andere Ausfahrt mit Götzi veranstalten, freu mich schon darauf! Markus

Eileen Alvarez aus Fürth

Klasse Fahrschule

Von der Theorie bis über die Praxis war alles ein Erlebnis ich kann die DRIVE ZONE nur empfehlen Anfangs habe ich noch gezweifelt ob ich mir das noch in meinem Alter (42) antun soll aber mit der Drive Zone habe ich die richtige Entscheidung getroffen . Mein Besonderer Dank geht an Dieter der es verstanden hat mich immer wieder zu motivieren und nicht zuletzt durch seine Hypnose Fähigkeiten mich Option mal auf die Prüfung vorzubereiten Danke macht weiter so Gruß Eileen. :-)

Ludmilla Seller aus Oberasbach

Tino- der beste Fahrlehrer!

Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Vor einer Stunde habe ich meinen Führerschein (mit 44 Jahren) bekommen! Es war ein langer weg, bis ich endlich allen sagen kann, dass ich den Führerschein habe. Nach dem ich sehr schlechte Erfahrungen in der anderen Fahrschule gemacht habe und schon aufgegeben habe den Führerschein weiter zu machen, wurde mir die Fahrschule „Drive Zone“ empfohlen. Vor allem mir wurde der Lehrer Tino Krause empfohlen. Ich kann den Timo unendlich loben und mich beim ihm 1.000 Mal bedanken. Er ist ein Super- Lehrer! Einen anderen konnte ich mir gar nicht vorstellen. Nur Dank Dir, Tino, habe ich heute die Prüfung bestanden. Also, ein größes Lob an Dich, Tino! Und noch eins viel ich los haben. Ich will alle, die noch vor der Prüfung stehen und Angst haben, ermutigen. Ihr schafft es auch! Glaubt an Euch und vertraut eurem Fahrlehrer!

Britta Schmoldt aus Cadolzburg

Juhuuu

Ich habe gestern meinen Motorradschein bestanden - war nervös wie Sau und bin nun überglücklich, dass alles geklappt hat - endlich!!! Tausend Dank an Götzi, den weltbesten Fahrlehrer, den man sich wünschen kann!!! Ohne Deine Ruhe und Zuversicht, und Deine absolut positiven Zureden hätte ich den Schein bestimmt nicht so schnell durchziehen können - und vor allem nicht so gute Nerven in der Prüfung bewahrt! Vielen vielen Dank dafür! Und auch an Moni ein riesiges, herzliches Dankeschön, für die vielen Telefonate mit Landratsamt und TÜV, die bestimmt einige Nerven gekostet haben - uns beide.

Michelle Dippelhofer aus Roßtal

Super Fahrschule!

Vielen Dank an die Fahrschule Drive Zone und ein große Danke an Götzi der mich super aufs Motorradfahren vorbereitet hat! Top Ausbildung. Kann die Fahrschule wirklich nur weiter empfehlen, egal um welche Führerscheinklassen es sich handelt. Grüße ans ganze Team! :) - Michelle Dippelhofer