Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Selina März aus Zirndorf

An götzi

Vielen Dank für alles. Bester Fahrlehrer den ich kenne.

Felix Delatron aus Obermichelbach

Geile Fahrschule

Vor 2 Jahren A2 Führerschein erfolgreich bestanden und jetzt den A Führerschein. Vielen danke an den Götzi, bester Fahrlehrer auf dem Planeten

Kevin Janota aus Zirndorf

Sehr gut

Habe meinen BF17 Schein am Dienstag bestanden und Ich muss sagen es war echt eine schöne Zeit bis zum Schein. Der Theorieunterricht war meistens spannend und hat sich nicht in die Länge gezogen und die Fahrstunden mit Frank haben jedes mal Spaß gemacht. Ich würde Drive Zone jedem weiter empfehlen.

Justin Sommerer aus Zirndorf

Klasse Fahrschule mit super Leuten ??

Die Sommerzeit beginnt und wer hat nicht Lust mit dem Motorrad die Natur zu genießen. Was hat mir gefehlt, der Führerschein. Über Freunde wurde ich auf die Fahrschule aufmerksam. Der Unterricht war spaßig gestaltet und man wurde aktiv mit eingebracht. Aber wegen meines B-Führerscheins war mir das meiste schon bekannt und wollte daher so schnell wie möglich aufs Motorrad steigen. 1. Fahrstunde erstmal gewöhnen und dann ging es auch schon auf die Straße. Götz und ich haben uns Mega gut verstanden, er hat mir alles gezeigt und ich hab es umgesetzt. Er ist auf jedenfall ein richtig cooler Kerl, der mich ohne Probleme durch die Prüfung gebracht hat. Jetzt heißt es aber freie Fahrt und jedem noch viel Spaß und Glück bei der Fahrschule Drive-Zone. Schöne Grüße an alle

Hannes Lang aus Zirndorf

Geile Sache

Ich habe schon meinen Autoführerschein bei der Drive Zone gemacht und jetzt auch die Klasse A2. Hatte super Fahrstunden mit Leo, Stefan und Götzi. Alle cool drauf und kompetent. Auch das Theoriestundenangebot ist hinsichtlich verschiedener über die ganze Woche verteilten Stunden sehr umfangreich, vor Allem für unflexible Leute. Man findet immer passende Termine in den fünf Filialen der Drive Zone. Eine runde Sache und geile Mopeds inklusive!

Torsten Müller aus Wintersdorf

Aufstieg von A2 auf A

Dank Götzi und guter Organisation durch die Fahrschule den Aufstieg von A2 auf A quasi über das Wochenende geschafft (Freitag erste Fahrstunde, Dienstag praktische Prüfung). Habe mich wie schon zuvor bei A2 bestens betreut gefühlt. Danke noch mal !

Melanie Schneider aus unbekannt

.

Ich bin sehr zufrieden mir der Fahrschule! Ich hab heute meinen A2 Führerschein bestanden und werde auch nochmal zur Drive Zone gehen. Vielen Dank besonders an Götz und Stefan die mich so gut auf die Prüfung vorbereitet haben. Grüße Meli.

Leon Scigliuzzo-Mannfeld aus Zirndorf

Bewertung

Habe alle Führerscheine, von Mofa bis Führerscheinklasse A und Auto gemacht. Immer top Service, fachlicher Therorieunterricht der nicht langweilig wird und natürlich Freundlichkeit ist immer da.

Stefan Wirth aus Langenzenn

Super Fahrschule, tolle Fahrlehrer

Super Fahrlehrer (danke Götzi) super einschätzung des fahrerischen könnens. Super schnell zur praktischen Prüfung angemeldet. Einfach top sogar die trockene Theorie hat spaß gemacht. Kann die Fahrschule nur wämstens empfehlen. Mfg Stefan

Dennis Veitinger aus unbekannt

Kompetenter Fahrlehrer

Nachdem ich vor 2 Jahren meinen A2 Führerschein beim Götzi gemacht habe, war für mich von Anfang an klar, dass ich wieder zur Drive Zone gehe. Man merkt dem Fahrlehrer an, dass er ausschließlich Motorrad Fahrstunden gibt und wirklich Ahnung vom Motorrad fahren hat. Die gute Einschätzung des fahrerischen Könnens ersparen einem unnötige Fahrstunden und damit bares Geld. Zusätzlich sind er und seine Mitarbeiter enorm umgänglich und hilfsbereit. Definitiv weiter zu Empfehlen.