Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke an alle 👍

Sehr zufrieden mit der Fahrschule, hab mein Motorradschein gemacht und hat alles super geklappt. Alles beim ersten Mal bestanden und Fahrlehrer waren auch top, daher ein großes Danke auch auf die Fahrlehrer die mir sehr geholfen haben. Eine Fahrschule die dir hilft deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen 😊

Victor Avrigean aus Neuhof an der Zenn
Top Fahrschule

Ich hatte Götz Döhler für meinen A2 Aufstieg, ich hatte damals schon meinen A1 bei ihm gemacht, bin sehr zufrieden, immer gute Laune etc. gerne wieder👍🏻

Jens Goller aus Roßtal
Super Fahrschule - top Ausbildung

Ich habe bei Götz meinen Führerschein für die Klasse A gemacht. Die Ausbildung war immer top und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Götz bringt einem sehr gut und zügig die nötigen Kenntnisse bei und ist immer super ruhig, cool und gelassen. Die vertraute Stimme im Ohr wird mir anfangs sicherlich fehlen.

Michael Krämer aus Stinzendorf
Top Fahrschule!

Ich hab bei der Drive Zone erfolgreich mit Hilfe von Götzi den A1 Schein gemeistert. Ein sehr sympathischer und immer gut gelaunter Fahrlehrer der mir während der Fahrstunden immer zuvorkommend war, mir Tipps gegeben und mich immer motiviert hat. Am Tag der Prüfung war ich sehr aufgeregt aber mit seiner Hilfe habe ich auf Anhieb bestanden. Ein großes Dankeschön an Götzi. Die Klasse B werde ich selbstverständlich auch bei der Drive Zone machen. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Lana Schiefner aus Langenzenn
Super Fahrschule

Ich Hatte den Robert in Der Fahrausbildung Der Klasse B. Ich kann Überhaupt nichts negatives sagen Super Fahrlehrer, Immer Gut gelaunt, und eine kompetente Ausbildung. Natürlich Direkt Aufs erste Mal Bestanden. Ich habe Bis jetzt A1 und B Bei der Fahrschule Gemeistert. Die Drive Zone war Immer meine Erste Anlaufstelle Fürn Führerschein und Ich würde es sofort wieder machen. Super Ausbildung Kompetent, Fachlich, Ruhig aber auch witzig. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank Für die tolle Ausbildung! MFG: Fabian König

Fabian König aus Obermichelbach
Hohes Lob!

Ich kann nur von den Führerscheinklassen A1/A2 berichten. Sehr unkompliziert, von der Anmeldung bishin zur Prüfung. Mega sympathisches Team und immer zuvorkommend. Während der Fahrstunden hat man steht´s ein gutes Gefühl und bekommt Feedback. Man fühlt sich immer ernst genommen, auch wenn man sich in einem Momemt dumm anstellt. Neue Fahrzeuge sind top. Würde die Fahrschule jedem empfehlen. Vielen Dank an Götzi :)

Annika Franke
Super Fahrschule

Top Organisiert! Vielen Dank an Götzi und Tino hat mir Spaß gemacht bei euch den Führerschein A1 und B zu machen! Kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen!👍🏻

Keanu Kuhn
Tolle Fahrschule

Trotz Corona hat alles gut und schnell funktioniert. Alles wird ruhig und behutsam beigebracht. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen.

Julian Schaffer aus Veitsbronn
Top Fahrschule

Ein herzliches Dankeschön geht an die Fahrschule und an das Team, dass immer sehr nett zu den Schülern ist. Ein riesiges Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Alex Schott. Er hat mich super unterstützt und mich immer wieder motiviert. Auch wenn ich manchmal genervt war, hatte ich nach der Fahrstunde eine bessere Laune. Wer unter Prüfungsangt leidet, ist bei der Fahrschule sicher aufgehoben. Mein Fahrlehrer hat mir meine Angst genommen und ich habe mit bravour bestanden. Drive Zone kann ich nur empfehlen und würde immer wieder gerne hingehen.

Selina Czech aus Fürth
Beste Fahrschule

Vielen lieben Dank an das ganze Team! Ein größerer Dank, geht an meinen Fahrlehrer Tino. Trotz Corona hat alles Spitze geklappt und jetzt habe ich meinen Führerschein. Danke für alles!

Emily Boni aus Langenzenn