Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beschte 👍

Über ein Geistesblitz wachte ich eines morgens auf und stellte fest, dass es jetzt Zeit wird, endlich mal schneller auf dem motorisierten Zweirad zu sein. Voller Euphorie fing ich an nach der passenden Fahrschule zu suchen. Mein Ziel: die B196! Da ich bereits etwas schon im Auge hatte und dieses Gefährt mit Schaltung unterwegs ist, habe ich nach einer relativ kurzen Suche, die Drive Zone entdeckt. Viel kann ich nicht sagen, außer das es sehr schnell ging. Die Theoriestunden direkt als Block durchgekaut. Top Unterricht! Darauf dann der praktische Teil. Ebenfalls in einer kurzen Zeit durchgehauen. Für jeden der die Erweiterung der B machen möchte, meiner Meinung nach, die Anlaufstelle👍 Götzi, danke dir für alles. Bist der Beschte✌️

Oruc Ali Cinkilic aus Fürth
Super Fahrschule, Super Fahrlehrer

Großartige Fahrschule, Fahrlehrer (Robert) war mega sympathisch und kompetent, hat total Spaß gemacht, jetzt hab ich meinen Führerschein und bin echt glücklich :)

Christopher-Robin Gerlach aus Fürth
Top

Absolut zufrieden! Habe sehr gute Fahrstunden genossenn mit dem Tino und dem Robert. Eins A auf die Prüfung vorbereitet und auch gleich beim ersten mal bestanden. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen :)

Patrick S. aus Nürnberg
Hat schon gepasst (das größte Lob eines Franken)

Wirklich tolle Fahrschule und super nette Lehrer! Meinen besonderen Dank an Michi List und Götzi. Hier wird man definitiv durch die Prüfung gebracht! Riesen Dankeschön!

Ronja Kropik aus Roßtal
Bester Fahrlehrer ever

Hatte echt ne coole Zeit da hab beide Prüfungen im ersten Anlauf gepackt. Robert hat das ganze super gemacht, bin echt froh das alles geklappt hat. Nur zu empfehlen :D Hoffe allen dass ihr das alle schafft!

Christopher-Robin Gerlach aus Fürth
Einfach nur begeistert!

Absolut zufrieden! Sehr sehr gute Fahrschule. Ein Großes Lob an den lieben Robert!

Luisa Heidel aus Langenzenn
Klasse Ausbildung seit vielen Jahren!

Auch jetzt in den ungewöhnlichen Zeiten mit Corona ermöglichte die Fahrschule Drive Zone, allen voran Götzi, die erstklassige und Termingerechte Ausbildung meines Sohnes Janick zu seinem 1. Führerschein. So wie bereits vor Jahren bei der Ausbildung meiner Tochter immer alles Top!

Michael Jordan aus Fürth
Beste Fahrschule

Super Fahrschule, bester Fahrlehrer (Götzi) Einfach klasse. Sehr zu empfehlen

Sebastian Fleischer aus Zirndorf
Beste Fahrschule

Ich habe beim Alex S. 09/2015 meinenFührerschein Klasse B gemacht und war sehr zufrieden. Es wird hier auf Kleinigkeiten geachtet und einem immer gutes Feedback gegeben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an dich Alex. Heute habe ich meinen Führerschein Klasse A2 bestanden. Auch hier wieder ein Klasse Fahrlehrer mit SEHR viel Erfahrung. Ich möchte mich hier nochmals bei dir Bedanken Götz. Auch der sehr freundliche Umgangston sollte nich erwähnt werden. Im Büro habt ihr eine Klasse Mitarbeiterin mit viel Engagement. Vielen Dank auch an dich Moni. Ich kann diese Fahrschule jedem Fahranfänger nur empfehlen.

Moritz Moßmeier aus Zirndorf
Beste Führerschein Erlebnis

Ich kann die Drive Zone nur weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön auch an Michi und vor allem Götzi für die Unterstützung und gute Hilfe zum Führerschein. Helfen mit jeder Situation und machen ein mehr als bereit für jede Prüfung und für die Zeit danach.

Heinrich Pretorius aus Veitsbronn